Antworten auf häufig gestellte Fragen – FAQs.
Häufig Fragen FAQs.
Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Von der Bestellungsabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen bei Robertheke helfen wir Ihnen hier weiter. Sie finden zu Ihrem Problem nicht die passende Antwort?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch +43(0)6645435700
Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie unter dem Menüpunkt „persönliche Daten“ Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse) ändern. Ihre Liefer- und Rechnungsadressen verwalten Sie unter dem Menüpunkt „Adressen“. Ihr Passwort können Sie über einen Link unten links auf der Übersichtsseite ändern. Alternativ können Sie unter dem Menüpunkt „persönliche Daten“ ein Häkchen bei „Passwort ändern“ setzen und dort ein neues Passwort setzen.