Antworten auf häufig gestellte Fragen – FAQs.
Häufig Fragen FAQs.
Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Von der Bestellungsabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen bei Robertheke helfen wir Ihnen hier weiter. Sie finden zu Ihrem Problem nicht die passende Antwort?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch +43(0)6645435700
Lieferung
Wir werden alle möglichen Anstrengungen unternehmen, um Ihre Ware zu beschaffen. Aber wenn bei unseren Lieferanten die Ware nicht verfügbar ist können wir leider auch nicht liefern. Wir versuchen das aber zu vermeiden und füllen unser Lager dementschprechend. Dennoch kann es leider vorkommen, dass auch wir ohne unser Verschulden nicht beliefert werden. Sollten wir trotz unserer Vorkehrungen außerstande sein, Ihre Bestellung auszuliefern, so sind wir Ihnen gegenüber zum Rücktritt berechtigt. Im diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen die Gegenleistung - sofern Sie diese bereits erbracht haben - unverzüglich zurückerstatten.
Sie können Ihre Lieferung an eine Packstation zustellen lassen. Nutzen Sie hierfür Sie beim Punkt Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse angeben.
Versand und Zahlungsbedingungen
Österreich
Versandkostenfreie Lieferung* innerhalb Österreich (auch Hundefutter)
*Verpackungspauschale € 2,90 (unabhängig von der Menge der bestellten Artikel)
Aufwandspauschale für Verpackungsmaterial: Karton, Klebematerial, Füllmaterial oder Wellpappe zum Schutz des MIRON Violett Glas.
Deutschland, Italien
0 - 11,999 kg | 5,90€ |
12 - 31,5 kg | 7,90€ |
* Beträgt das Versandgewicht über 31,5 kg müssen wir die bestellten Artikel in zwei oder mehr Pakete packen.
Versandkostenfreie Lieferung* ab einem Bestellwert von € 135,00
*Verpackungspauschale € 2,90 (unabhängig von der Menge der bestellten Artikel)
Aufwandspauschale für Verpackungsmaterial: Karton, Klebematerial, Füllmaterial oder Wellpappe zum Schutz des MIRON Violett Glas.
VERSANDKOSTEN EU
Versand Privatkunde Zone 1
Belgien, Kroatien, Slowakei, Niederlande, Slowenien, Luxemburg, Tschechische Republik, Ungarn
Versandkosten nach Gewicht
0 - 1,999 kg | 9,40€ |
2 - 3,999 kg | 11,40€ |
4 - 7,999 kg | 12,50€ |
8 - 11,999 kg | 13,50€ |
12 - 19,999 kg | 14,50€ |
20 - 31,499 kg | 15,70 € |
ab 31,5 kg | 16,50€ |
* Beträgt das Versandgewicht über 31,5 kg müssen wir die bestellten Artikel in zwei oder mehr Pakete packen.
Versandkostenfreie Lieferung* ab einem Bestellwert von € 150,00
*Verpackungspauschale € 2,90 (unabhängig von der Menge der bestellten Artikel)
Aufwandspauschale für Verpackungsmaterial: Karton, Klebematerial, Füllmaterial oder Wellpappe zum Schutz des MIRON Violett Glas.
Versand Privatkunde Zone 2
Dänemark, Finnland, Frankreich, Polen, Schweden.
Versandkosten nach Gewicht
0 - 1,999 kg | 14,70€ |
2 - 3,999 kg | 16,70€ |
4 - 7,999 kg | 18,80€ |
8 - 11,999 kg | 19,90€ |
12 - 19,999 kg | 20,90€ |
20 - 31,499 kg | 23,90 € |
ab 31,5 kg | 25€ |
* Beträgt das Versandgewicht über 31,5 kg müssen wir die bestellten Artikel in zwei oder mehr Pakete packen.
Versandkostenfreie Lieferung* ab einem Bestellwert von € 230,00
*Verpackungspauschale € 2,90 (unabhängig von der Menge der bestellten Artikel)
Aufwandspauschale für Verpackungsmaterial: Karton, Klebematerial, Füllmaterial oder Wellpappe zum Schutz des MIRON Violett Glas.
Versand Privatkunde Zone 3
Spanien, Portugal, Bulgarien, Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Spanien, Zypern.
Versandkosten nach Gewicht
0 - 1,999 kg | 15€ |
2 - 3,999 kg | 16,50€ |
4 - 7,999 kg | 17,70€ |
8 - 11,999 kg | 22,80€ |
12 - 19,999 kg | 26,70€ |
20 - 31,499 kg | 35,60 € |
ab 31,5 kg | 48,50€ |
* Beträgt das Versandgewicht über 31,5 kg müssen wir die bestellten Artikel in zwei oder mehr Pakete packen.
Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von € 260,00
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben. Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen direkt an unser Versandteam!
Wir versenden mit der POST innerhalb 1-2 Werktagen. Falls etwas länger dauert oder nicht lieferbar wäre, erhalten Sie von uns eine Nachricht.
Sollten Sie bei Ihrer Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben.
Alle Bestellungen, die vor 15 Uhr bei uns eintreffen werden am gleichen Tag versendet.