Antworten auf häufig gestellte Fragen – FAQs.
Häufig Fragen FAQs.
Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Von der Bestellungsabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen bei Robertheke helfen wir Ihnen hier weiter. Sie finden zu Ihrem Problem nicht die passende Antwort?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch +43(0)6645435700
Top 5 Fragen
Nein ist nicht notwendig. Es erleichtert aber Ihre zukünftigen Online-Bestellungen, wenn Sie sich auf www.robertheke.at registrieren und dadurch ein Kundenkonto anlegen. Für eine erfolgreiche Bestellung ist die Registrierung aber nicht notwendig.
Wenn Sie auf Rechnung bestellen, erhalten Sie zusammen mit der Ware Ihre Rechnung. Bitte überweisen Sie den ausgewiesenen Betrag innerhalb von 10 Tagen und geben Sie beim Verwendungszweck Kundennummer oder die Rechnungsnummer an. Die Zahlung auf Rechnung ist nur bei Versand ins Inland und ausreichender Bonität des Kunden möglich.
Tragen Sie Ihre Gutschein-Nummer im Warenkorb in das vorgesehene Feld ein „Ich habe einen Gutschein“ „Gutschein-Code eingeben“. Bitte beachten Sie, dass Sie jede Gutschein nur einmal und nur innerhalb der angegebenen Gültigkeit einlösen können. Gutschein-Nummern gelten nicht in Kombination mit einem Therapeuten oder Händler Preisen oder mit Geschenk-Gutscheinen.
Sollten Sie bei Ihrer Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben.
Alle Bestellungen, die vor 15 Uhr bei uns eintreffen werden am gleichen Tag versendet.
Wir behalten uns vor, bei der Bestellung auf Rechnung die Bonität des Bestellers zu überprüfen. Abhängig von dem Ergebnis dieser Überprüfung können wir auf der Bezahlung per Vorkasse bestehen.
Neue Fragen
Bei der Bezahlung auf Rechnung, per AmazonPay oder per PayPal erhalten Sie Ihre Rechnung immer zusammen mit der Ware im Paket. Bei einer Bezahlung per Vorkasse erhalten Sie Ihre Rechnung per Mail und im Paket. Sollten wir von Ihnen keine gültige E-Mail-Adresse haben, schicken wir Ihnen die Rechnung bei einer Zahlung per Vorkasse mit dem Paket nach Kontoprüfung.
Bei der Bezahlung per PayPal werden Sie am Ende Ihrer Bestellung auf die PayPal-Website weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlung vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie vor Ihrer ersten Zahlung per PayPal Ihr PayPal-Konto einmalig verifizieren müssen.
Bei der Zahlung per Vorkasse schicken wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben. Voraussetzung ist, dass Sie uns eine gültige E-Mail-Adresse mitgeteilt haben. Wenn Sie diese Versandbestätigung bekommen, bedeutet dies auch, dass wir Ihre Zahlung erhalten und daraufhin den Versand Ihrer Bestellung veranlasst haben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Zahlung durch die beteiligten Banken bis zu drei Werktage dauern kann. Sollten Sie nach diesen drei Tagen unsicher sein, ob wir Ihre Zahlung erhalten haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter
+43(0)6645435700!
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, können Sie die Zahlungsart nicht mehr selbstständig ändern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dann prüfen wir für Sie, ob eine Änderung der Zahlungsart noch möglich ist. Im Kundenkonto können sie aber vor einer neuer Bestellung die Zahlungsart ändern.
Wir werden alle möglichen Anstrengungen unternehmen, um Ihre Ware zu beschaffen. Aber wenn bei unseren Lieferanten die Ware nicht verfügbar ist können wir leider auch nicht liefern. Wir versuchen das aber zu vermeiden und füllen unser Lager dementschprechend. Dennoch kann es leider vorkommen, dass auch wir ohne unser Verschulden nicht beliefert werden. Sollten wir trotz unserer Vorkehrungen außerstande sein, Ihre Bestellung auszuliefern, so sind wir Ihnen gegenüber zum Rücktritt berechtigt. Im diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen die Gegenleistung - sofern Sie diese bereits erbracht haben - unverzüglich zurückerstatten.