Rücksendung und Reklamationen | Robertheke GmbH
Versandkostenfrei in Österreich | in DE | IT ab 30,00
Versand innerhalb von 24h*
Telefonische Bestellung
Telefonische Bestellung +43(0)664 5435700

Antworten auf häufig gestellte Fragen – FAQs.

Häufig Fragen FAQs.

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Von der Bestellungsabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen bei Robertheke helfen wir Ihnen hier weiter. Sie finden zu Ihrem Problem nicht die passende Antwort?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch +43(0)6645435700

Rücksendung

Wie sind die Widerrufsbedingungen?

Hier finden Sie Informationen zu den Widerrufsbedingungen des Online-Shops.

Hier drücken!

1
Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Sobald uns Ihr Widerruf erreicht, werden wir Ihnen zu viel gezahlte Beträge unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen zurückzahlen. Wir haben das Recht, mit der Rückzahlung abzuwarten, bis die betroffenen Waren wieder bei uns eingetroffen sind oder bis Sie nachweisen, dass Sie die Waren an uns zurückgesandt haben.

1
Wie funktioniert eine Rücksendung?

Wenn Sie Ihre Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, fordern Sie bitte bei unserem Kundenservice einen Retourenschein an. Dieser wird Ihnen per E-Mail zugestellt. Bitte beachten Sie bei einer Rücksendung unsere Widerrufsbedingungen. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter +43(0)6645435700!

1
Wie bekomme ich einen Retourenschein?

Um einen Retourenschein zu erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf
+43(0)6645435700!

1
Kann ich meine Bestellung direkt im Kundenkonto stornieren?

Nein. Aktuell ist es nicht möglich, die Bestellung direkt im Kundenkonto zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter
+43(0)6645435700!

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular