FAQs - Bestellung | Robertheke GmbH
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Antworten auf häufig gestellte Fragen – FAQs.

Häufig Fragen FAQs.

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Von der Bestellungsabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen bei Robertheke helfen wir Ihnen hier weiter. Sie finden zu Ihrem Problem nicht die passende Antwort?
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Bestellung

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Nein ist nicht notwendig. Es erleichtert aber Ihre zukünftigen Online-Bestellungen, wenn Sie sich auf www.robertheke.at registrieren und dadurch ein Kundenkonto anlegen. Für eine erfolgreiche Bestellung ist die Registrierung aber nicht notwendig.

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Wie löse ich eine Gutschein-Nummer ein?

Tragen Sie Ihre Gutschein-Nummer im Warenkorb in das vorgesehene Feld ein „Ich habe einen Gutschein“ „Gutschein-Code eingeben“. Bitte beachten Sie, dass Sie jede Gutschein nur einmal und nur innerhalb der angegebenen Gültigkeit einlösen können. Gutschein-Nummern gelten nicht in Kombination mit einem Therapeuten oder Händler Preisen oder mit Geschenk-Gutscheinen.

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Ist meine Bestellung übermittelt worden?

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt wurde, erhalten Sie kurze Zeit später eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner Ihrer E-Mail-Adresse nach. Sollten Sie nach mehreren Stunden keine Bestellbestätigung erhalten haben und sie auch nicht in Ihrem Spam-Ordner finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. +43(0)6645435700!

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Kann ich meine Bestellung nachträglich bearbeiten?

Wenn Sie Ihre Bestellung übermittelt haben, ist eine nachträgliche Bearbeitung leider nicht möglich. Wenden Sie sich in diesem Fall an uns unter Telefon +43(0)6645435700!

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Kann ich meine bisherigen Bestellungen in meinem Benutzerkonto sehen?

Natürlich können Sie in Ihrem Benutzerkonto ihre Bestellungen einsehen. Für Informationen über Ihre bisherigen Bestellungen einfach mit Ihren Daten einloggen. Sie können auch alte Bestellungen wieder wiederholen.
Bestellung auch ohne Registrierung (Direktbestellung)

  • Getrennte Rechnungs- / Lieferadresse
  • Persönlicher Kundenbereich
  • Bestellhistorie
  • wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart
  • Hinterlegen verschiedener Lieferadressen pro Kunde
  • Merkzettel können auf Wunsch im Kundenkonto gespeichert werden
  • Getätigte Bestellungen wiederholen und ausführen
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Kann ich meinen aktuellen Kontostand im Benutzerkonto sehen?

Aus technischen Gründen können Sie Ihren aktuellen Kontostand zur Zeit nicht in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Der Bestellstatus ist aber zu sehen. Für Informationen über Ihren aktuellen Kontostand kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter +43(0)6645435700!

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