Antworten auf häufig gestellte Fragen – FAQs.
Häufig Fragen FAQs.
Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Von der Bestellungsabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen bei Robertheke helfen wir Ihnen hier weiter. Sie finden zu Ihrem Problem nicht die passende Antwort?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch +43(0)6645435700
Wenn Sie sich für die Bezahlung per Vorkasse entscheiden, erhalten Sie beim Bestellabschluss nie dazu nötigen Daten zur Zahlungsaufforderung von uns. Bitte überweisen Sie den Zahlungsbetrag auf das folgende Konto:
Robertheke® GmbH
8430 Leibnitz
Österreich
Ust-ID: DE325797226
EORI-Nummer: ATEOS1000081055
Volksbank Steiermark AG
Geben Sie bitte die Rechnungsnummer und - falls vorhanden - Ihre Kundennummer im Verwendungszweck an. Nach Erhalt der Zahlung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Bei der Bezahlung per Vorkasse können Sie sich darauf verlassen, dass Sie die Ware zum angezeigten Preis erhalten. Sollte sich der Preis zwischen dem Bestellzeitpunkt und Ihrer Bezahlung ändern, gilt für Sie weiterhin der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.