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Vitamin D3 Tropfen Vegan - 50ml | Robertheke

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Vitamin D3 Tropfen Vegan - 50ml | Robertheke
Nahrungsergänzungsmittel

Beschreibung:

Vitamin D3 Vegan 1000IE 50ml Tropfen

Das „Sonnenvitamin D3“ ist ein richtiges Allroundtalent.

Obwohl unser Körper über die Sonne selbstständig Vitamin D3 bilden kann, leiden laut WHO viele Menschen unter einem deutlichen Vitamin D3 Mangel.Vitamin D ist ein kraftvoller Schutzschild gegen eine Vielzahl von Erkrankungen und kann zudem einen positiven Einfluss auf das Gemüt haben. Es ist anvielenkörperlichen Prozessenbeteiligt und ist für die Muskelkontraktion, den Nervenstoffwechsel und allgemein für das Funktionieren aller Zellen im Körper erforderlich. Weiters spielt Vitamin D3 beispielsweise bei der Regulierung des Calciumspiegels im Blut und beim Knochenaufbau eine wesentliche Rolle und trägt zudem zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Besonders anfällig für Vitamin-D-Mangel sind Kleinkinder, Jugendliche und auch ältere Menschen. Zudem benötigt fast jeder Mensch in den sonnenarmen Herbst -und Wintermonaten entsprechend Vitamin D3.

Unser Vitamin D3 hat pflanzlichen Ursprung. Es wird aus Flechten gewonnen und ist somit vegan.

Wie viel Vitamin D3 benötige ich?

Der Vitamin D3 Mangel ist über einen Bluttest, sehr einfach festzustellen. Wenden Sie sich an Ihren Hausarzt, um Ihren aktuellen Vitamin D3 Spiegel bestimmen zu lassen.
Vitamin D3 (Cholecalciferol)

  • trägt zu einer normalen Aufnahme/Verwertung von Calcium und Phosphor bei
  • trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei
  • trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei
  • trägt zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei
  • trägt zur Erhaltung normaler Zähne bei
  • trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  • hat eine Funktion bei der Zellteilung

Wirkstoffe pro Tagesportion (1 Tropfen):

Vitamin D3 (Cholecalciferol) Vegan, 1000IE = 25µg (mcg) entspricht 500% NRV (NRV... % des Nährstoffbezugswertes gemäß VO (EU) 1169/2011), Kokosöl (MCT-ÖL)
Eine 50ml Flasche = 1750 Tropfen

vegan

Verzehrempfehlung: 
Wir empfehlen einen Tropfen täglich. Direkt in den Mund tropfen. Berührung von Pipette und Mund vermeiden, aufgrund von möglicher Bakterienbildung. Die Tropfen können auch über einen Löffel eingenommen werden. Bei Kindern empfiehlt es sich, den Tropfen einem Getränk oder einer Speise beizumengen.Dies entspricht einer täglichen Verzehrmenge von 25µg (1000 IE, 500% NRV).

Außergewöhnliche Verpackung:
Wertvolles Miron Violettglas

  • zum optimalen Schutz der Produkte vor schädlicher Lichteinwirkung
  • erhöht die Haltbarkeit
  • und verlängert deren Wirksamkeit

Kombinationsempfehlung:
1-2 Kapseln Magnesiumcitrat, Vitamin K2 Tropfen, Ester Vitamin C

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Häufig Fragen FAQs. Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Von der... mehr
Antworten auf häufig gestellte Fragen – FAQs.

Häufig Fragen FAQs.

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Von der Bestellungsabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen bei Robertheke helfen wir Ihnen hier weiter. Sie finden zu Ihrem Problem nicht die passende Antwort?
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Mit wem schließe ich Verträge?

Sie schließen Verträge mit:

Robertheke GmbH
Geschäftsführung: Natali & Robert Polanec
Schmiedgasse 36
8430 Leibnitz
Österreich

Telefon: +43(0)664 543 57 00
E-Mail: info(at sign)robertheke.at

Ust-ID: ATU 74636058
Ust-ID: DE 325797226

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Leibnitz
Magistrat der Stadt Graz

Bezahlung

Welche Bestandteile enthalten die Preise von der Robertheke?

Alle angegebenen Preise sind Endpreise in EURO und enthalten die derzeit in Österreich gültige Mehrwertsteuer, welche von uns an unser Finanzamt abgeführt wird. Bei Bestellungen, die nach Deutschland geliefert werden, wird stattdessen die in Deutschland gültige Umsatzsteuer abgeführt. Bei einem Versand fallen zusätzliche Versandkosten an. Näheres zur Höhe der Versandkosten können Sie erfahren, wenn Sie auf den Link „zzgl. Versand“ hinter jedem unserer Preise klicken. Beachten Sie, dass bei einer Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union weitere Gebühren, wie etwa eine Einfuhrumsatzsteuer anfallen, welche Ihnen von Ihrem Zoll in Rechnung gestellt werden. Informationen hierzu gibt Ihnen gerne die für das jeweilige Land zuständige Zollbehörde.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert die Robertheke?

Sie können bei uns bequem per Rechnung, die Sie zusammen mit der Ware erhalten, bezahlen. Eine Bezahlung per PayPal per AmazonPay oder Vorkasse ist ebenfalls möglich. Für registrierte Kunden ist auch eine bevorzugte Zahlungsart später veränderbar.

Als bei Händler registrierter Kunde wird mir mein Einkaufs-Rabatt nicht angezeigt

Händler-Rabatte können nur eingeloggten Kunden angezeigt werden und werden direkt im Shop bei jedem Produkt angezeigt.  Sollten Sie noch kein Kundenkonto (Händlerkonto) im Online-Shop haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Wann bekomme ich meine Rechnung?

Bei der Bezahlung auf Rechnung, per AmazonPay oder per PayPal erhalten Sie Ihre Rechnung immer zusammen mit der Ware im Paket. Bei einer Bezahlung per Vorkasse erhalten Sie Ihre Rechnung per Mail und im Paket. Sollten wir von Ihnen keine gültige E-Mail-Adresse haben, schicken wir Ihnen die Rechnung bei einer Zahlung per Vorkasse mit dem Paket nach Kontoprüfung.

Wie funktioniert die Bezahlung per Rechnung?

Wenn Sie auf Rechnung bestellen, erhalten Sie zusammen mit der Ware Ihre Rechnung. Bitte überweisen Sie den ausgewiesenen Betrag innerhalb von 10 Tagen und geben Sie beim Verwendungszweck Kundennummer oder die Rechnungsnummer an. Die Zahlung auf Rechnung ist nur bei Versand ins Inland und ausreichender Bonität des Kunden möglich.

Wie funktioniert die Bezahlung per Vorkasse?

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Vorkasse entscheiden, erhalten Sie beim Bestellabschluss nie dazu nötigen Daten zur Zahlungsaufforderung von uns. Bitte überweisen Sie den Zahlungsbetrag auf das folgende Konto:

Kontoinhaber:
Robertheke OG
Bankname: Volksbank Steiermark AG
IBAN: AT81 4477 0134 6474 0000
BIC: VBOEATWWGRA

Geben Sie bitte die Rechnungsnummer und - falls vorhanden - Ihre Kundennummer im Verwendungszweck an. Nach Erhalt der Zahlung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Bei der Bezahlung per Vorkasse können Sie sich darauf verlassen, dass Sie die Ware zum angezeigten Preis erhalten. Sollte sich der Preis zwischen dem Bestellzeitpunkt und Ihrer Bezahlung ändern, gilt für Sie weiterhin der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.

Wie funktioniert die Bezahlung per PayPal?

Bei der Bezahlung per PayPal werden Sie am Ende Ihrer Bestellung auf die PayPal-Website weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlung vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie vor Ihrer ersten Zahlung per PayPal Ihr PayPal-Konto einmalig verifizieren müssen.

Wie funktioniert die Bezahlung per AmazonPay?

Bei der Bezahlung per AmazonPay werden Sie am Ende Ihrer Bestellung auf die AmazonPay-Website weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlung vornehmen. Amazon Pay ist ein Service, der es Ihnen ermöglicht, auch auf externen Webseiten mit den in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahl- und Versandinformationen einzukaufen. Sie brauchen kein weiteres Konto anzulegen. So sparen Sie viel Zeit und Mühe und kommen schneller zu Ihren Lieblingsprodukten.

Mit Amazon Pay können Sie auf auf https://www.robertheke.de oder https://www.robertheke.at mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Sie müssen hierzu kein weiteres Konto anlegen, weder bei uns, noch bei Amazon Pay. Ihr reguläres Amazon-Konto liefert alle notwendigen Informationen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher.

Klicken Sie während des Checkouts auf diesen Button und überspringen Sie die Eingabe Ihrer Daten:

PwA

Wenn Sie Amazon Pay nutzen, müssen Sie auf https://www.robertheke.de oder https://www.robertheke.at kein Kundenkonto einrichten, sondern können direkt mit den Daten aus Ihrem Amazon-Konto bezahlen. Klicken Sie dazu im Warenkorb einfach auf den Button Amazon Pay. Anschließend können Sie die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) und die Versandadresse aus Ihren bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen.

So funktioniert Amazon Pay bei uns im Shop! Profitieren Sie von den Vorteilen:

Beim Bezahlen mit Amazon Pay entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen und Ihre Bestellübersicht zu Bezahlen über Amazon finden Sie unter https://pay.amazon.com/de/shopper

Ist meine Zahlung eingegangen?

Bei der Zahlung per Vorkasse schicken wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben. Voraussetzung ist, dass Sie uns eine gültige E-Mail-Adresse mitgeteilt haben. Wenn Sie diese Versandbestätigung bekommen, bedeutet dies auch, dass wir Ihre Zahlung erhalten und daraufhin den Versand Ihrer Bestellung veranlasst haben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Zahlung durch die beteiligten Banken bis zu drei Werktage dauern kann. Sollten Sie nach diesen drei Tagen unsicher sein, ob wir Ihre Zahlung erhalten haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter
+43(0)6645435700!

Wann fallen Mahngebühren an?

Sollten Sie Ihre Rechnung nach zwei Wochen noch nicht bezahlt haben, erhalten Sie von uns eine Zahlungserinnerung ( 1 Mahnung) per E-Mail. Für diese Zahlungserinnerung fallen noch keine Mahngebühren an. Sollte Ihre Rechnung auch eine Woche nach Erhalt der Zahlungserinnerung noch nicht bezahlt sein, erhalten Sie die 2. Mahnung. Hier beläuft sich die Mahngebühr auf 5 €. Sollten wir Ihnen noch eine 3. Mahnung schicken, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 10 €
Der Kunde erklärt sich mit dem auf der Rechnung angebenden Zahlungsziel einverstanden. Etwaige anfallende Mahnspesen sowie Verzugszinsen und bei erfolgloser Einmahnung des Rechnungsbetrages auch Inkassokosten sind vom Kunden in voller Höhe zu übernehmen.

Nach der 3 Mahnung wird alles den Rechtsanwalt übergeben und es fallen weiter Kosten an.

Kann ich die Zahlungsart nachträglich ändern?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, können Sie die Zahlungsart nicht mehr selbstständig ändern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dann prüfen wir für Sie, ob eine Änderung der Zahlungsart noch möglich ist. Im Kundenkonto können sie aber vor einer neuer Bestellung die Zahlungsart ändern.

Darf Robertheke meine gewählte Zahlungsart nachträglich ändern?

Wir behalten uns vor, bei der Bestellung auf Rechnung die Bonität des Bestellers zu überprüfen. Abhängig von dem Ergebnis dieser Überprüfung können wir auf der Bezahlung per Vorkasse bestehen.

Lieferung

Kann es passieren, dass meine Ware nicht lieferbar ist?

Wir werden alle möglichen Anstrengungen unternehmen, um Ihre Ware zu beschaffen. Aber wenn bei unseren Lieferanten die Ware nicht verfügbar ist können wir leider auch nicht liefern. Wir versuchen das aber zu vermeiden und füllen unser Lager dementschprechend. Dennoch kann es leider vorkommen, dass auch wir ohne unser Verschulden nicht beliefert werden. Sollten wir trotz unserer Vorkehrungen außerstande sein, Ihre Bestellung auszuliefern, so sind wir Ihnen gegenüber zum Rücktritt berechtigt. Im diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen die Gegenleistung - sofern Sie diese bereits erbracht haben - unverzüglich zurückerstatten.

Ist die Lieferung an eine Packstation oder einen Paketshop möglich?

Sie können Ihre Lieferung an eine Packstation zustellen lassen. Nutzen Sie hierfür Sie beim Punkt Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse angeben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen

Österreich Versandkostenfrei nur die Verpackungspauschale
Deutschland EUR 2,90   ab EUR 160 | Versandkostenfrei
Italien EUR 4,90  ab EUR 160 | Versandkostenfrei
Dänemark EUR 12,-  ab EUR 160 | Versandkostenfrei

Verpackungspauschale € 2,90 (unabhängig von der Menge der bestellten Artikel)
Aufwandspauschale für Verpackungsmaterial: Karton, Klebematerial, Luftpolsterfolie, Füllmaterial oder Wellpappe zum Schutz des MIRON Violett Glas.


Versand Zone 1 Privatkunde | 9,90Euro
Versandkostenfrei ab 160€

  • Belgien
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  • Niederlande
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Tschechische Republik
  • Ungarn

Versand Zone 2 Privatkunde | 14,90Euro
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Versand Zone 3 Privatkunde | 17,90Euro
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Sollten Sie bei Ihrer Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben.
Alle Bestellungen, die vor 15 Uhr bei uns eintreffen werden am gleichen Tag versendet.

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Sobald uns Ihr Widerruf erreicht, werden wir Ihnen zu viel gezahlte Beträge unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen zurückzahlen. Wir haben das Recht, mit der Rückzahlung abzuwarten, bis die betroffenen Waren wieder bei uns eingetroffen sind oder bis Sie nachweisen, dass Sie die Waren an uns zurückgesandt haben.

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Wenn Sie Ihre Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, fordern Sie bitte bei unserem Kundenservice einen Retourenschein an. Dieser wird Ihnen per E-Mail zugestellt. Bitte beachten Sie bei einer Rücksendung unsere Widerrufsbedingungen. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter +43(0)6645435700!

Wie bekomme ich einen Retourenschein?

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+43(0)6645435700!

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Nein. Aktuell ist es nicht möglich, die Bestellung direkt im Kundenkonto zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter
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Ich kann meine Registrierung nicht abschließen

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Warum kann ich mich nicht oder nicht mehr einloggen?

Bitte überprüfen Sie, ob Sie Benutzernamen und Passwort korrekt eingegeben und Groß- und Kleinschreibung beachtet haben. Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste (Caps Lock) nicht aktiviert ist. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über das Eingabefeld „Passwort vergessen?“ Ihr Passwort zurücksetzen. Es kann auch sein das Ihr Konto gesperrt ist, weil noch offene Rechnungen sind. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter
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