Caricol – Digestive & Immune Health GmbH | Robertheke GmbH
Versandkostenfrei in Österreich | in DE | IT ab 30,00
Versand innerhalb von 24h*
Telefonische Bestellung
Telefonische Bestellung +43(0)664 5435700
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Caricol – Digestive & Immune Health GmbH

Caricol – Digestive & Immune Health GmbH

Franz Brenner | Gründer von Monkfood

Franz_brennerFranz Brenner, Gründer und Eigentümer des Unternehmens, verbrachte über ein Jahr im Lotus Buddhist Monastery, Hawaii.

Franz Brenner, der Gründer von Monkfood, lebte selbst auch in eben diesen Verhältnissen. Er trieb erfolgreich seine Karriere in der Werbebranche voran und hatte Beteiligungen und Funktionen in mehreren Unternehmen. 

Dort lernte er eine spezielle Papaya-Rezeptur kennen, die allen Bewohnern des Klosters von den Mönchen und Nonnen verabreicht wurde.

Die energetisierende Wirkung dieser Papaya-Rezeptur faszinierte ihn.

Mit Zustimmung der Buddhistischen Meisterin Ji Kwang Dae Poep Sa Nim gründete er die Firma Caricol und machte sich daran, diese wertvolle Papaya-Rezeptur aus dem Kloster unter dem Namen „Caricol®“ anderen Menschen zugänglich zu machen.

Durch die intensive Zeit im Kloster und die Erfahrung einer völlig neuen Sicht auf sich selbst, erfuhr Franz einen innerlichen Wandel und begann sein Leben bei Null. Bis zum heutigen Tag besucht er das Kloster mehrmals im Jahr. Über die Jahre hinweg hat er die Ernährungslehre des Klosters und die Weisheiten der Meisterin in sich aufgenommen und verinnerlicht.

Zuletzt angesehen